Der Neupotzer Bruno Burk sicherte sich am Wochenende bei den Rheinland_Pfalz-Meisterschaften der Senioren im rheinhessischen Ingelheim seinen insgesamt 5 Titel auf Landesebene, dieses Mal bei den Herren 60. Nach dem Sieg bei den Pfalzmeisterschaften Ende Januar in Hassloch, dominierte er auch am Wochenende das Feld in Ingelheim fast nach Belieben und sicherte sich mehr als souverän den Landestitel. Lediglich sieben Spiele ließ er seinen Gegnern in den 4 Matches zu.
Nach einem lockeren 6:1 und 6:0 gegen Bernhard Bockstiegel aus Römerberg und einem 6:2 und 6:1 gegen Lothar Rodenbusch aus Simmern, traf er im Halbfinale auf den topgesetzten und Nr. 37 der deutschen Herren 60 Rangliste Klaus Oberdorf aus Limburgerhof. Nach gut einer Stunde Spielzeit hatte er dann auch diese Hürde deutlich mit 6:2 und 6:0 genommen.
Auch das Finale gegen seinen alten Konkurrenten Stefan Otten aus Trier war eine klare Angelegenheit für den Neupotzer. Nach fast fehlerfreiem Spiel ließ er seinen Gegner nie richtig ins Spiel
kommen und siegte am Ende souverän mit 6:0 und 6:1.

Der TC Neupotz gratuliert zu diesem tollen Sieg und wünscht für die bevorstehende Saison weiterhin viel Erfolg.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Andreas Germei (Sportwart TV Rheinland Pfalz, Bruno Burk TC Neupotz Sieger Herren 60, Stefan Otten TC Trier Finalist