Nachdem unsere beliebte Weihnachtsfeier zwei Jahre hintereinander ausfallen musste, konnten wir am 10. Dezember 2022 endlich wieder einen gebührenden Jahresabschluss feiern.
Die Einleitung in den Abend „durfte“ in diesem Jahr durch unsere Jugendwartin Melanie Lösch abgehalten werden. Sie hieß in einer Ansprache die rund 60 anwesenden Mitglieder willkommen und hieß zum Abschluss das Buffet für eröffnet. In gewohnter Manier wurde ein vielfältiges Angebot mit reichlich Auswahl und einigen Schmankerln aufgetischt. Die passende Getränkeversorgung übernahmen dankenswerterweise zwei Aushilfskellner vom Fußballverein Neupotz.
Neben Essen und Trinken wurde wie üblich die Ehrung der Sieger des vergangenen Jahrs vorgenommen. Dieses Jahr zum ersten Mal durch den neugewählten Sportwart Florian Gehrlein. Im anschließenden gemütlichen Teil des Abends wurde dann noch der eine oder andere Doppelfehler und Vorhand-Winner der vergangenen Saison analysiert, bevor zu späteren (oder frühen?) Stunde die Letzten das Clubhaus verließen und somit das Tennisjahr 2022 abgeschlossen wurde.