Gleich 2 Tage später mußten wir in Oppau antreten. Bei wunderbarem Wetter und angenehmer Temperatur gewann Regina Burk ihr Einzel klar mit 6:4 und 6:1.
Da Doris in ihrem Match am 1. Spieltag die Achillessehne riß und somit für die gesamte Runde ausfällt, half uns dieses Mal Erika Wünstel von der Spielgem. Hatzenbühl-
Neupotz aus. Nach klar verlorenem 1. Satz konnte sie sich steigern und siegte im C-Tiebreak 10:7! Herzlichen Glückwunsch. Rosi und Moni verloren in 2 Sätzen
und so stand es nach den Einzel 4:4. Das 1. Doppel, Regina und Rosi, siegten 6:4 und 6:0, das 2. Doppel, Moni und Renate, verloren in einem spannenden Spiel im C-Tiebreak 8:10!
Wir stellen fest: der C-Tiebreak ist nicht unser Freund. Das Spiel endete 7:7 und so zum 1. Mal in unserer Tenniskarriere "Unentschieden".
An Pfingsten ist spielfrei und am 21.05. erwarten wir den bisherigen Tabellenzweiten Grünstadt.