Mit zwei 4:5-Niederlagen und einem 7:2-Sieg sind die Herren 60 in die Runde gestartet.
Zunächst gab es In Jockgrim eine knappe 4:5-Niederlage. Paul Werling, Gerwin Alexander und Bernd Heid gewannen ihre Einzel. Da nur das Doppel Heid/Alexander erfolgreich war, setzte es die knappe Niederlage.
Auch dem Meisterschaftsfavoriten aus Ingenheim war man knapp unterlegen. Hier holten Bruno Burk und Peter Schubert in den Einzeln und Schubert/Werling und Burk/Herberger die vier Punkte.
Im 3.Spiel gab es gegen Bad Dürkheim den langersehnten ersten Erfolg, der dadurch etwas erleichtert wurde, da die Gäste nur mit fünf Spielern antreten konnten. Bruno Burk, Peter Schubert, Ernst Braun und Bernd Heid gewannen ihre Einzel. Das Doppel Schubert/Burk gewann deutlich, während Werling/Gehrlein im CT knapp unterlagen.

In den anstehenden drei Spielen in Grünstadt und Böhl/Iggelheim, sowie gegen Landau müsste durchaus noch ein Erfolg drin sein.