Am Samstag fiel endlich auch für uns der Startschuss für die Medenrunde 2019. Zu unserem ersten
Spiel in Berg konnten wir mit unserer kompletten Mannschaft antreten. Martina auf Eins, konnte sich
leider nicht durchsetzten und verlor ganz knapp im CT. Die restlichen Spiele wurden alle klar in zwei
Sätzen entschieden. Doris gewann deutlich 6:2 / 6:2 und auch Anke konnte sich mit 6:4 / 6:0
durchsetzen. Renate verlor leider 3:6 / 0:6. Somit stand es nach den Einzel unentschieden. Wir mussten
unbedingt beide Doppel gewinnen und die Chancen standen gut für uns. Auf beiden Plätzen hatten wir
jeweils den ersten Satz bereits gewonnen, als uns ein aufziehendes Gewitter zum Abbruch zwang. Am
Sonntag früh wurde dann fertig gespielt und nach einem holprigen Start konnte der Tagessieg gesichert
werden.
Zum nächsten Spiel, Samstag den 25.05.2019, geht es zum TC Römerberg 1