Voller Vorfreude warten wir alle auf die bevorstehende Freilustsaison mit unserer 1. Herrenmannschaft. Aus sportlicher Sicht können wir die Verpflichtung eines sogenannten "Königstransfer" vermelden, mit Claudio Edelmann (ehemals Rülzheim) konnten wir einen neuen Spieler für unser Team gewinnen. Claudio hat in der letzten Saison in der Pfalzliga viele seiner Spiele erfolgreich gestalten können und wird uns mit Sicherheit sowohl sportlich als auch menschlich bereichern. Leider haben wir mit Felix Gehrlein auch einen Abgang zu vermelden, Felix wird diese Saison bei den Herren 30 in Jockgrim spielen. Am 05.05.2019 beginnt unsere Saison mit einem Heimspiel gegen unsere Freunde aus Neuburg, über zahlriche Unterstützung würden wir uns natürlich sehr freuen. Leider haben wir wieder einmal das Pech, mehr Auswärtspiel als Heimspiel zu bekommen zu haben. Nichtsdestotrotz habe wir mit großer Sicherheit wieder eine Schlagkräftige Truppe zusammen, um das vom MF ausgesprochene Ziel, eine Platzierung unter den ersten beiden Mannschaften, angreifen zu können und vielleicht endlich mal den Aufstieg in die A-Klasse zu realisieren.