Das dritte Spiel in der englischen Woche fand dann am letzten Samstag in Kandel statt. Auch hier war schon in den Einzeln eine Vorentscheidung gefallen. Außer Andi, der an Punkt 6 im CT mit 8:10 den kürzeren zog, gingen alle anderen Einzel an uns, bei Rola nun zum dritten Mal in Folge im CT. Nervenstärke nennt man sowas wohl. Die Doppel waren Formsache, Peter und Bruno sowie Thorsten und Ralf siegten mehr als deutlich. Somit war der dritte Sieg im dritten Spiel in der höchsten pfälzischen Klasse mit folgender Aufstellung unter Dach und Fach: Peter Schubert, Bruno Burk, Ralf Stelzer, Michael Lehmann, Rola Heid, Andi Keiber und im Doppel Thorsten Wolz für Andi. Wieder ein sehr schöner Spieltag bei überaus netten Gastgebern, herzlichen Dank nochmals an die Kandeler. Am nächsten Samstag 12.05. spielen wir erstmals zu Hause gegen Ruchheim.