Auch im fünften Saisonspiel konnten die Neupotzer Herren ihre weiße Weste wahren und mit einem 7:2 Auswärtssieg in Rheinzabern den fünften Sieg einfahren.
Valentin Lösch (1), Claudio Edelmann (2), Marius Heintz (3), Marius Lehmann (5) sowie Sebastian Heid (6) konnten ihre Einzel jeweils glatt in zwei Sätzen für sich entscheiden. Lediglich Jonathan Lösch (4) musste sich nach hartem Kampf leider knapp mit 6:1/6:7/10:12 im Champions-Tiebreak geschlagen geben.
Bei den Doppeln wurde es anschließend kreativ: Lösch/Lösch unterlagen im Doppel (1) leider in zwei knappen Sätzen. Neben Lösch/Lösch konnte auch noch ein Doppel mit Marius/Marius gestellt werden, die ihr Doppel (3) genau wie Claudio und Sebastian (2) souverän nach Hause bringen konnten.
Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle auch noch mal bei unseren Gastgebern aus Rheinzabern, die den Spieltag zu einem rundum gelungenen Sonntag gemacht haben.

Aufgrund der aktuellen Situation mit fünf Siegen aus fünf Spielen ist es jetzt auch an der Zeit trotz aller Bescheidenheit für die letzten zwei Saisonspiele das maximal mögliche Ziel auszurufen, das jetzt nur noch Aufstieg und Kampf um die Meisterschaft heißen kann.
Am 26.06. geht es mit einem Heimspiel gegen Grün-Weiß Neustadt weiter. Wir würden uns wie immer über viele Zuschauer bei uns auf der Anlage des TCN freuen.