Einen etwas überraschenden Auftaktsieg holten die Herren 50 des TC Neupotz bei ihrem Gastspiel in Bad Ems.
Bruno Burk, Thorsten Wolz und Michael Lehmann holten im Einzel die Siege zum Zwischenstand von 3:3.
Das 3. Doppel mit Michael Lehmann und Thorsten Wolz ging sehr schnell an uns, das zweite mit Ralf Stelzer und Joe Lösch leider im CT an den Gegner. Somit lagen die Sieghoffnungen auf dem 1. Doppel mit Peter Schubert und Bruno Burk. Nach erfolgreichem 1. Satz mit 7:5 ging es auch im zweiten Durchgang zunächst bis zum Spielstand von 5:2 vielversprechend weiter. Dann machten es die Beiden nochmal spannend und die Gastgeber konnten zum 5:5 ausgleichen. Doch Peter und Bruno konnten sich noch einmal steigern und auch den zweiten Satz mit 7:5 gewinnen.
Somit war ein nicht zu erwartender Mannschaftssieg gesichert. Eine sehr spannende Angelegenheit, aber diese Siege sind bekanntlich die schönsten.

Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: 1. Peter Schubert, 2. Bruno Burk, 3. Joe Lösch, 4. Ralf Stelzer, 5. Thorsten Wolz, 6. Michael Lehmann.
Nächste Woche ist spielfrei, am 21.05. geht es zu Hause gegen RW Kaiserslautern weiter.