Auch im zweiten Spiel untermauerten die Herren 50 des TCN ihre Aufstiegsambitionen und landeten wieder einen ungefährdeten 16:5 Sieg, dieses Mal gegen unsere Nachbarn aus Hatzenbühl. Von Pos. 1 bis 5 wurden alle Einzel sehr souverän und deutlich gewonnen, lediglich auf Punkt 6 musste man den Gästen den Sieg überlassen. Somit stand es nach den Einzeln bereits 10:2 und auch in den abschließenden Doppeln brannte nichts mehr an. Die ersten beiden Doppel wurden klar gewonnen, im dritten musste man sich erst im CT geschlagen geben. Somit stand der 2. Sieg im 2. Spiel, bei wieder sehr guten äußeren Bedingungen gegen einen netten Gegner fest. Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Bruno Burk, Roland Heid, Kai Minners, Heinz Hoffmann, Andy Keiber, Michael Hausser. Nach der Pause am Fronleichnam Wochenende, geht es am 4.6. zum wohl schon entscheidenden Spiel um den Aufstieg nach Landau.