Am 3. Spieltag ging es für die Herren 1 zu ihrem 2. Auswärtsspiel zu den Herren 1 des TK Altrip.
Da die Herren mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet waren, ebenso wie die Herren des TK Altrip, fuhr schon etwas "leichter Balast" mit zum Spiel. Doch die Herren des TC Neupotz waren dem "Druck" gewachsen. Nach den ersten Einzeln Stand es bereits 6:0. Tobias Schwan konnte sein Einzel (6:0/6:2) gewinnen, ebenso wie Manuel Heid (6:3/6:2) und Jochen Mayr (6:0/6:1). In der 2. Runde der Einzel ließen die Herren wieder nichts anbrennen und fuhren weitere 3 Siege nach Hause. Marius Heintz und Jochen Gehrlein hatten ein wenig zu kämpfen, meisterten dies jedoch grandios. Somit gewann Mari sein Einzel mit (7:6/7:5) und Jochen holte einen 1:5 Rückstand im 1. Satz auf und holte weitere 2 Punkte mit einem (7:5/6:2) Erfolg. Florian Gehrlein setzte das "i" tüpfelchen und gewann ebenfalls sein Match (6:1/6:3). Mit einem 12:0 ging es nun in die Doppel. Hier konnten auch unser Babba Jojo mit Mari (6:1/6:1), Tobi mit Flori (6:3/6:2) und Manu mit Jochen M. (6:0/6:2) weitere Punkte auf unser Konto verbuchen und so fuhren wir mit einem verdienten 21:0 Erfolg wieder nach Hause.
Am Sonntag, den 05.06. haben die Herren 1 ihr 2. Heimspiel gegen die Herren von SG Römerberg/Heiligenstein.