In der letzten Saison konnten wir uns mit Alexandra Kuhn aus Rülzheim verstärken. Dadurch und auch durch die Unterstützung der Damen 50 - 2 war gewährleistet, dass wir meist mit fünf Frauen zu den Spielen antreten konnten. Leider verlief die Medenrunde alles andere als erfolgreich.  Nach fünf Niederlagen und zwei Unentschieden reichte es leider nicht zum Erhalt der Klasse. Da auch für die kommende Saison nur fünf Spielerinnen, davon zwei  nur eingeschränkt,  zur Verfügung stehen, haben wir uns entschlossen, das Angebot der Damen 50 aus Jockgrim anzunehmen und eine Spielgemeinschaft zu gründen. Das bedeutet, dass  wir diese Saison in der Verbandsliga spielen und das wird für uns eine große Herausforderung werden. Vielen Dank an unsere verletzten Spielerinnen, Renate Riedel und Regina Rapp, die uns als Zuschauer und mit Verpflegung unterstützten.
Für die Mannschaft waren im Einsatz: Regina Burk, Rosemarie Thomas, Monika Wünschel, Alexandra Kuhn, Traudel Sand, Martina Weiland und Dors Hörner.