Wieder eine klare Angelegenheit war das letzte Auswärtsspiel der Herren 50 bei Post Ludwigshafen. Mit dem Standardergebnis von16:5 gewann man wieder mal mehr als verdient und sicherte sich damit bereits einen Spieltag vor Rundenende den Aufstieg in die Verbandsliga. 4 Einzel wurden klar gewonnen, lediglich Michael musste mal wieder in den CT, aber kein Problem den gewinnt er ja immer. Nur Andi auf Punkt 6 verlor seine Partie. Peter und Bruno sorgten dann im 1. Doppel schnell für klare Verhältnisse. 6:0 und 6:0 hieß es nach gut 45 Minuten und der Gesamtsieg war perfekt. Michael und Andi gewannen das 3. Doppel im CT, Matthias und Thorsten mussten beim Stand von 5:7 und 4:4 ihr Doppel leider abbrechen.

Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Peter Schubert, Bruno Burk, Ralf Stelzer, Michael Lehmann, Matthias Gehrlein, Andi Keiber und im Doppel Thorsten Wolz für Ralf. Nach dem der dritte Aufstieg in Folge nun bereits feststeht, geht es am nächsten Samstag im letzten Saisonspiel zu Hause gegen Mörlheim noch um den Titel. Mit einem Sieg wäre man dann Mannschaftspfalzmeister der Herren 50.