Am Samstag begann endlich auch für uns die Medenrunde 2018. Zum ersten Spiel waren wir zu Gast in Mörzheim und konnten in Bestbesetzung antreten. Doris, unsere Nummer 2 hatte keine Probleme mit ihrer Gegnerin und gewann souverän mit 6:0 und 6:0. Anke an Position4 hatte eine fast ebenbürtige Gegnerin, spielte etwas sicherer und konnte sich somit mit 6:4 und 6:3 durchsetzen. Unsere Nummer 1 Martina, gewann ebenfalls klar in zwei Sätzen. Renate an Position 3 musste den ersten Satz abgeben, kämpfte verbissen und gewann den zweiten Satz und schließlich den CT mit 10:6. Somit hatten wir den Sieg schon in der Tasche und konnten locker in die Doppel starten. Aber die Mörzheimer Damen wollten sich nicht zu Null geschlagen geben, boten im Doppel alles auf und holten sich noch sechs Punkte. Zum nächsten Spiel am Samstag den 26.05.2018 geht es nach Pfortz-Maximiliansau.