Nach drei Siegen in der Fremde, spielten wir am Samstag erstmals zu Hause gegen den TV Ruchheim. Wir erlebten einen überaus entspannten Medenrundenspieltag mit sehr netten Gästen. Der Spieltag ist sportlich relativ schnell erzählt. Alle Einzel und alle Doppel gingen mehr als deutlich an uns. Erwähnenswert vielleicht noch die Tatsache, dass wir nur auf zwei Plätzen spielten und trotzdem deutlich früher fertig waren als die Herren 40 auf drei. Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Peter Schubert, Bruno Burk, Michael Lehmann, Thorsten Wolz, Roland Heid, Andi Keiber und im Doppel Ralf Stelzer für Michael Lehmann. Unser nächstes Spiel findet am 26.05. zu Hause gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen Grünstädter statt. Der Sieger dieses Spiels wird sich wohl mit dem Gedanken Aufstieg auseinandersetzen müssen.