Heute waren wir mit unserm Team zu Gast bei der Spielgemeinschaft Dudenhofen/Speyer.
Bei tollem Wetter und mit Dosenwurst im Gepäck machten wir uns auf den Weg auf die tolle Anlage
des TC Dudenhofen.
Die erste Runde Einzel spielten Tobi, Jochen und Johannes.
Tobi (6:0 6:4) und Jochen (6:4 6:1) konnten ihr Spiel mehr oder weniger deutlich gewinnen. Johannes
(5:7 3:6) musste sich seinem Gegner geschlagen geben, obwohl der zwei Punkte vor Schluss stürzte und
sich eine Rippe angebrochen hat. Auf diesem Weg noch gute Besserung an Rainer.
Die zweite Runde Einzel spielten Flo, Daniel und Jul. Flo ( 6:2 6:4 ) machte wieder ein klasse Spiel und
ließ seinem Gegner fast keine Chance. Daniel (7:6 6:0) konnte nach zwischenzeitlichen Schwierigkeiten
auch gewinnen und unser Neuzugang Jul (6:1 6:1) konnte sein Spiel auch erfolgreich gestalten.
Mit 10:2 gingen wir also in die Doppel die wir auch alle drei für uns entscheiden konnten.
Daniel/Jochen (7:6 6:2), Tobi/Jul (6:3 6:3) und Flo/Johannes (7:6 6:4 ).
Also hieß der Endstand 19:2 für den TCN.
Vielen Dank noch an unsere netten Gegner des TC Dudenhofen für die tolle Bewirtung und den leckeren Spiesbraten.