Liebe Mitglieder,

Sanitäre Anlagen dürfen ebenfalls unter Hygieneauflagen genutzt werden

Die Regelungen liegen am Eingang des Vereinsheims aus

2.  Crowdfunding-Projekte der VR Bank und der Sparkasse

Wie bereits berichtet könnt ihr und eure Freunde und Bekannte unter folgenden Links mit Unterstützung durch die beiden Kreditinstitute spenden

3. Arbeitseinsätze

Am 20. und 27.06. finden wieder offizielle Arbeitseinsätze für Mann und Frau statt.
            Beginn 09:00 Uhr, Anmeldungen wie gehabt bei Michael Lehmann oder Bruno Burk

4. Arbeitsstunden 202

Bedingt durch die Corona-Krise und den für Oktober 2020 beginnenden Umbau des Vereinsheims wurden durch die Vorstandschaft für 2020 folgende Änderungen bei der Ableistung der Arbeitsstunden festgelegt.

• Erweiterung des Stundennachweises bis 31.03.2021
  • Clubhausdienst durch Einzelpersonen tageweise möglich (4 Stunden pro Tag). Liste am Vereinsheim zum Eintragen hängt aus.
  • Zu viel geleitestete Arbeitsstunden werden auf das Jahr 2021 angerechnet

5. Helmut Felder-Turnier 2020

Nach reiflicher Überlegung und Prüfung der Aufwände haben wir uns für die Absage des diesjährigen Felder-Turniers entschieden. Da wir durch die Corona-Bestimmungen unserem Anspruch der Turniergestaltung nicht gerecht werden können verzichten wir schweren Herzens auf die diesjährige Ausrichtung.

6. Vereinsmeisterschaften Damen und Herren-Einzel vom 01.-19.07.

Um dem fehlenden Wettkampfgefühl etwas entgegenzusetzen richten wir vom       01.-19.07. die Vereinsmeisterschaften im Einzel der Damen und Herren aus. Anmeldeschluss ist der 29.06., Meldung wie gewohnt in den Listen im Schaukasten am Eingang zum Vereinsheim. Bei positiver Resonanz dieser Meisterschaften werden wir weitere Turniere wie Hobbymeisterschaften, Spaßtage und Doppel- sowie Mixedmeisterschaften organisieren.

7.  Jugend-Tenniscamp 2020 vom 10.-14.08.2020

Das diesjährige Tenniscamp wird stattfinden. Der genaue Ablauf ist von den dann aktuellen Verhaltensregeln abhängig. Für die Ausrichtung des Turniers werden wie in jedem Jahr einige Helfer gebraucht, Ableistung von Arbeitsstunden ist hier möglich. Details werden rechtzeitig bekannt gegeben.